Wikingerstuhl

Da ich jetzt eine Picknick Box habe, brauchte ich natürlich noch Stühle die transportabel sind. Auch die sollten im Auto nicht soviel am besten kein Platz weg nehmen. Nach überlegen und suchen fand ich auf https://kreativeseite.com/ diese Steckstühle/Wikingerstühle. Die waren perfekt da ich diese zwischen Sitz und Rückwand packen konnte.

 

WAS WIR BRAUCHEN:

Grau Absatz

Werkzeug: (Klick)

DSC_0155

Grau Absatz

Grau Absatz

Material: (Klick)

DSC_0162

Grau Absatz

Grau Absatz

SCHWIERIGKEITSGRAD:

Leicht

Grau Absatz

Grau Absatz

VORGEHENSWEISE:

 

Als erstes Zeichnern wir die Schnitte auf.

Wikingerstuhl Tinkerer (7)

 

Dann Bohren wir Löcher in die Ecken. Damit es später mit der Stichsäge leichter ist.

Wikingerstuhl Tinkerer (8)

 

Nun Sägen wir alles aus.

Wikingerstuhl Tinkerer (2)

 

 

Wenn es beim zusammenstecken so aus sieht, habt ihr zwar sehr genau gearbeitet, quält euch aber mit dem zusammen stecken ab, da der Wikingerstuhl ständig verkanntet.

Wikingerstuhl Tinkerer (9)

 

 

Ich habe die Wikingerstühle noch gestrichen mit eine Lasur, damit sie etwas mehr vor Feuchtigkeit und Schmutz geschützt sind.

Wikingerstuhl Tinkerer (3)

 

Das war es schon. Jetzt können wir und setzen und Entspannen.

Wikingerstuhl Tinkerer (5)

Grau Absatz

Grau Absatz

Grau Absatz

Grau Absatz

Grau Absatz

Blog Oberseite2

 

Ein Gedanke zu “Wikingerstuhl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s