Aus altem Tisch werd neues Regal

Dieser Tisch wurde nicht mehr genutzt. Ich habe ihn zu verschenken angeboten, nach etwas mehr als ein Monat, hat sich immer noch keiner dafür gemeldet. Da ich ihn nicht weg werfen wollte baute ich daraus ein Regal. Das ich immer noch im Gebrauch habe.

IMG_1411490119285_14725
Der Tisch, der nicht mehr genutzt wurde.
IMAG0405
Die Füsse/Beine des Tisches.
IMAG0404
Die gekürzten Füsse/Beine des Tisches
IMAG0406
Hier die Füsse/Beine zurechtgebogen.
IMAG0408
Lackiert (Gepinselt)
IMAG0407
Die Tischplatte in zwei hälften geschnitten und Weiß gerollt, da man später auch die Unterseite sieht.
IMAG0409
Alles Trocknern lassen und ggf. nach gebessert.
IMAG0410
Jetzt den Tisch an der Wand montierten, noch mit einem Brett unter der Tischplatte verstärken. Fertig ist das neue Regal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blog Oberseite2

4 Gedanken zu “Aus altem Tisch werd neues Regal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s